Referenzen

Schulen / Berufsschulen

„Das Sportcamp verfügt über einen guten Mix zwischen Funktionalität und Charme.“
Werner Eggenberger, Fachlehrer Berufskunde / Fachgruppenleiter Berufsschule Wetzikon, Abteilung Gärtnerberufe (120 Personen)

„Die guten und grosszügigen Unterkünfte sowie die sehr gute Küche haben wir besonders geschätzt.“
Urs Felder, Fachbereichsleiter Zimmerleute / Bootbauer, Berufsbildungszentrum Bau und Gewerbe, Kanton Luzern (95 Personen)

„Die Ruhe am Abend, die Lage in der Nähe des Skigebiets, die Unterkunft und natürlich das kompetente Personal hat uns besonders gut gefallen!“
Chantal Blanc, Schule Ursy-Montet, Frankreich / Skilager (220 Personen)

„Besonders gut gefallen hat uns die Vielseitigkeit des Sportcamps. Die Küche bietet alles was man sich wünscht. Das Sportcamp wird gut gepflegt und stetig ausgebaut und modernisiert. Wir würden das Sportcamp weiterempfehlen, weil wir seit Jahren nur gute Erfahrungen machen und es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.“
youthnet SPM, INTENSIV nationale Jugendmitarbeiterausbildung (170 Personen)

 

Das andere Lager

Automobilclub der Schweiz

„Wir haben das Sportcamp ausgewählt, weil wir hier für unsere Bedürfnisse die perfekte Infrastruktur vorfinden.
Besonders gut gefallen hat uns die freundliche und hilfsbereite Sportcamp-Crew, die schöne Lage sowie die Top-Unterkünfte.“

Sekundarschule Zollbrück

„Top Infrastruktur für grössere Gruppen – kleines, übersichtliches und zahlbares Skigebiet – sehr hilfsbereites Sportcamp Team. Das Sportcamp wurde uns im Jahre 1999 – Lawinenwinter – zugeteilt. Es hat uns so gut gefallen und wir fühlen uns sehr wohl, dass wir geblieben sind.“

2016_sek-zollbrueck_zaugg-susanne

Allgemeine Rückmeldungen Teamevent

„Wir haben das Sportcamp Melchtal ausgewählt, weil ein zu unserem Teamevent passendes Rahmenprogramm (Camp-Games) angeboten wurde mit der Möglichkeit für Kulinarik vor Ort. Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte Atmosphäre und einwandfreie Organisation.“
Einwohnergemeinde Kerns (20 Personen)